Türchen Nr. 17 | mit einem ganz besonderen Schokoladen-Gewinn!

try_it_Schoko_Box gewinn

Ihr Zuckerschnuten,

heute habe ich einen Gewinn für alle Schokoliebhaber unter euch. Ein Glücklicher unter euch kann diese obersuperduperleckere

Schoko-Box von Try Foods gewinnen!

Gefüllt ist diese Box mit 5 außergewöhnlichen Schokoladen-Varianten und einem 60-seitigem Booklet mit spannenden Hintergrundwissen. Die Schokoladen bestehen komplett aus Edelkakaosorten der feinsten Art. Nur das Beste für euch!!! 🙂

Darunter auch die seltenste Sorte der Welt der Wildkakao der Sorte Criollo Amazonica aus Beni, der auf sogenannten Kakaoinseln in der Region Beni in Bolivien wächst. Oder die Sorte Criollo aus Java in Indonesien. Dieser Edelkakao ist sehr selten in Europa geworden, da viele Kakaoplantagen in Java der Palmölproduktion weichen mussten.

Den lieben Jörn von Try Foods habe ich beim Food Blog Award dieses Jahr kennengelernt und mich ganz wunderbar über die verschiedenen Geschmackswelten von Salz unterhalten und ganz besondere Pfeffersorten und Öle gekostet. Doch dann sah ich die Schokoladen-Box, da war es um mich geschehen und ich hatte nur noch Schoki im Sinn. Schokolade und Backen? Eine perfekte Kombination. Daher freue ich mich umso mehr, dass Jörn das heutige Kalendertürchen so schokoladig füllt.

Und wie könnt ihr diese Schokoladen-Box gewinnen? Einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum 18.12. um 08.00 Uhr hinterlassen und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen. Das Kleingedruckte findet ihr am Ende des Beitrages.

Ich drück euch die Daumen.

Eure Jenni

P.S.: Wer jetzt noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für einen Feinschmecker sucht, das wär doch was! Es gibt natürlich nicht nur Schoko-Boxen im Angebot, sondern auch mit Salz, Pfeffer, Öl …

try-schokolade

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los entschieden und per E-Mail benachrichtigt.

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Charli! Herzlichen Glückwunsch und lass es dir schmecken!!!

101 comments

  1. Ingrid

    Schokolade macht glücklich-Erst Recht wenn sie noch in so schöner Verpackung daherkommt.
    Ich will schokoladenglücklich sein, darum: Daumen Drücken!

  2. Melie

    Guten Morgen Jenni!
    Das hört sich sehr lecker an. Ich liebe Schokolade und würde mich riesig freuen wenn ich soviel Glück hätte und das Paket gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Melie

  3. Anja

    Hallo,
    ich bin die Tage irgendwie auf deinem
    schönen Blogg gelandet und freu mich täglich wieder neu über jedes Türchen.
    Ich spring mal in den Lostopf.
    LG Anja

  4. Nadine

    Schokolade!!! <3 Jeder liebt doch Schokolade und mit den Produkten von Try Foods habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Die besonderen Sorten würde ich zu gerne einmal testen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Nadine

  5. gesine fiedler

    ich bin ein absuluter schokoladenfan und diese box wäre das beste, was ich mir dieses jahr schenken könnte 🙂
    mit schokolade kann man ja schließlich alles machen: pur oder im kuchen genießen, als eiskonfekt oder zu wild.
    wer keine schokolade mag, den kann ich nicht verstehen

  6. Marion S.

    Liebe Jenni,
    ich habe deinen Blog gerade über den Klitzeklein-Blog entdeckt. Bin begeistert von deinen Rezepten. Da muss ich vieles ausprobieren.
    Und was zu gewinnen gibt es auch – toll!
    Herzliche Grüße
    Marion

  7. Jenny

    Hallo Jenni,

    wie passwnd, dass ich gerade total im Schokoladenwahn bin. Ich verarbeite sie zZt fast überall, ob in der Bratensoße oder als sündigen Nachtisch. Schokolade geht immer 😀

    Liebe Grüße

    Jenny

  8. Bine

    Wohooo…. Wahnsinn!! Dieses superdupertolle Megaschokoladenpaket würde ich mehr als gerne gewinnen!!!!
    Da muss ich unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen!

    Viele Grüße,
    Bine.

  9. Jennifer

    Wie könnte man da widerstehen????
    Ich hüpfe nur zu gern in den Lostopf. Trotz Weihnachtszeit, ich kann nicht genug Schokolade bekommen – besonders, wenn es so guuuuute ist.

    Einen sehr schönen Adventskalender hast du hier auf deiner Seite!
    Alles Liebe!
    Jennifer

  10. Lara

    Super, da ist für jeden aus der Familie was dabei. Die Kids lieben Schoki. Ähhhh und die Erwachsenen natürlich auch „ein wenig“ *hüstel* ;-D

    Liebste Grüße, Lara

  11. Elke

    Try Food schaue ich mir schon länger an, ich finde die Idee ganz toll. Schokolade ist sowieso mein Lieblings-Genussmittel, der Gewinn wäre perfekt!
    LG Elke

  12. Britti

    Moin!
    Die Schoko-Box für sich sieht schon richtig klasse aus!
    Hach, wie dann wohl erst die ‚leckere Schoki‘ schmecken mag???
    Jupp, ich bin SCHOKOLADEN-Fan!
    Aus diesem Grund möchte auch ich mein Glück versuchen und hüpfe in Deinen Lostopf!
    Viele Grüße
    Britti

  13. Verena

    Gibt es denn überhaupt Menschen, die keine Schokolade mögen? Kann ja gar nicht sein!! Oh yummy, das Paket sieht jedenfalls schon *zum Anbeißen* 😉 aus!
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  14. Ronja

    Hallo Jenni!
    Das hört sich sehr lecker und herrlich schokoladig an. Ich würde mich riesig freuen,
    wenn ich soviel Glück hätte und das wunderbare Paket gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  15. Doro

    Boah!! Ich brauch die Schoki eigentlich jetzt sofort – unbedingt!! Aber vielleicht kann ich mich bis zum eventuellen Gewinn noch mit Backnougat vertrösten…

  16. Beate

    Ich möchte auch mit im großen Lostopf schwimmen.
    Lecker Schokolade … immer was für mich 🙂
    Danke für den schönen Kalender, auf den ich mich
    schon täglich freue.
    Beate

  17. Tina Dittmann

    Mhh, sehr lecker. Schokolade geht immer. Ich kann mich meist nach 22.00 Uhr nicht mehr beherrschen: das Baby will nicht schlafen und ich hänge im stillmodus fest!!!

  18. reni

    besser könnte mein Tag nicht enden, als mit einem so leckeren Gewinn!
    ich würde mich echt wahnsinnig über diese Schokobox freuen!!!!

  19. Charli

    Rettet die Erde!
    -Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
    Was für eine verzückende Box, die muss man einfach lieben 🙂

    Liebe Grüße Charli aus der Schokoladenfabrik 😉

  20. Sabrina

    Das käme nun genau richtig um mir die Weihnachtszeit noch zu versüßen, nachdem ich dieses Jahr nicht mal zum Plätzchen backen gekommen bin. Ich versuche also einfach mal Glück 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>