Schoko-Kirsch-Muffins – heute bin ich zu Gast bei schmecktwohl.

Schoko-Kirsch-Muffins | cherry chocolate muffins | © monsieurmuffin

Ihr Zuckerschnuten,

heute bin ich zu Gast bei der lieben Steffi von schmecktwohl. Und wie es sich für einen guten Gast gehört, habe ich selbstverständlich ein kleines Mitbringsel im Gepäck: Und das ist natürlich nichts geringeres als feine

Schoko-Kirsch-Muffins.

Kirschen | cherries | © monsieurmuffin

Während meiner Überlegungen, was ich denn Schönes für die liebe Steffi backen könnte, bin ich einmal gedanklich durch unseren kleinen Obstgarten gelaufen, Himbeeren, Stachelbeeren, Erdbeeren und dann sagte mir Steffi, dass sie soooo gerne Kirschen isst. Und Steffi, ich weiß, was du genauso gerne isst: Schokokuchen!! Also, war es klar, es kann nur der schokoladigste aller Schokoladenmuffins mit Kirschen werden. Und hier ist er. Wer mag kann natürlich auch ganz viele kleine Mini-Muffins daraus backen. Die sehen nicht nur sehr hübsch aus, sondern sind auch mit einem Happs im Mund verschwunden.

Kirsch-Schoko-Muffins | cherry chocolate muffins | © monsieurmuffin

Das Rezept findet ihr heute bei der lieben Steffi von schmecktwohl.

Also, gleich mal rübergehüpft.

Ich genehmige mir jetzt noch so einen Kleinen dieser feinen Schoko-Kirsch-Muffins

eure Jenni

Kirschen | cherries | © monsieurmuffin

2 comments

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>