Zuckersüße Ostern mit einer Blogvorstellung bei lecker.de

monsieurmuffin_Ostereier

Ihr Zuckerschnuten,

ich wäre dann soweit – Ostern kann kommen. Die Bude ist geschmückt (was man so geschmückt nennen kann, 2 Porzellanhasen, ein Strauß Tulpen und ein paar Ostereier), die Eier bemalt, das Osterlämmchen kommt gerade frisch aus dem Backofen und gleich gehts zum Osterbrunch… Yummii… Ich wünsche euch frohe Ostern, ein paar sonnige Tage mit euren Lieben, viele bunte Ostereier und schicke euch noch diesen süßen Ostergruß. Und jetzt husch, husch an die Kuchentafel …

Genießt die Sonne
eure Jenni

P.S.: Schaut doch nochmal schnell bei lecker.de vorbei, da habe ich gestern doch diesen feinen Artikel über meinen Blog gefunden. Ein klein wenig stolz!!! ♥♥♥

OstereierOstereier_2014

Monsieurmuffin_OstereiHyazinthe

 

 

 

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>