Türchen Nr. 13 | und ein ganz feiner Gewinn für euch!

tuerchen_nik_13

Ihr Lieben,

heute gibt es einen weiteren traumhaften Gewinn in meinem Adventskalender. Das zweite Paket, das mir die liebe Nina von NostalgieimKinderzimmer gepackt hat, möchte gerne an einen von euch verlost werden. Auch wenn ich bei so tollen Produkten langsam neidisch werde, dass ich sie nicht selbst behalten darf. 🙂 Aber ich freue mich, wenn ich einen von euch damit glücklich machen kann. Und das geht ganz einfach: wer dieses wunderschöne Set, bestehend aus einem Geschirrtuch und Geschenkband von Green Gate, einem Kissenbezug sowie Dekoglitzer von tinekhome gewinnen mag, kommentiert einfach bis morgen 14.12. um 14.12 Uhr unter diesem Beitrag.

Ich drück euch die Däumchen

 

Das Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder ab 16 Jahren.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist ebenfalls ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los entschieden und per E-Mail benachrichtigt. Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Teilnehmer mit einer Lieferadresse in Deutschland teilnehmen können, da ich den Gewinn auf eigene Kosten versende.

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat die liebe Melanie. Ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Sternenset!

99 comments

  1. Ina

    Bei all diesen tollen Produkten probiere ich doch gerne mein Glück und wünsche dir gleichzeitig ein ganz tolles Wochenende und einen super 3 . Advent!
    Liebe Grüße
    Ina von Fräulein Sommerfeld

  2. Britti

    Moin!
    Wow, was für ein tolles X-Mas-Set.
    Da bekomme ich doch glatt weg leuchtende Augen.
    Ich versuche mal mein Glück (Daumen drück‘) und hüpfe mit einem gewagten Sprung in Deinen Lostopf!
    Viele Grüße + ein schönes 3tes Adventswochenende wünscht
    Britti

  3. Olya

    Uii! Das sind tolle Sachen! Stecken grad mitten im Umzug und die neue Dekofarbe ist grau. So ein Kissen würde sich ganz toll auf dem neuen Sofa machen 🙂

  4. Anja

    Hallo, so ein schöner Gewinn. Ich habe gestern auf meinen Wunschzettel die LatteCups von Greengate gesetzt. Da würde
    das Paket perfekt zu passen.

  5. Claudia

    Ich bin großer NIK Fan,dort gibt es einfach viele tolle Sachen für Klein und Groß…Auch hier wieder ein tolles Set!
    Da versuche ich gerne mein Glück

    Claudi

  6. Anja

    Hallo, so ein schöner Gewinn. Ich habe gestern auf meinen Wunschzettel die LatteCups von Greengate gesetzt. Da würde
    das Paket perfekt zu passen.
    LG Anja

  7. Katharina

    oh, wie wundervoll wäre das als Geschenk!
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche ebenfalls allen einen schönes Adventswochenende 🙂

  8. Nadine

    Schick schick! Die schönen Dinge hätte ich wohl gern bei mir daheim. Mal schauen, ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung.
    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich.
    Gruß Nadine

  9. Marina

    Hallo, ich bin die neue 🙂
    Gefunden habe ich dich über pinkpank und bleibe ab jetzt!
    Mit dem Set würdest du mich sehr glücklich machen! Einfach bezaubernd!

  10. Stehrumchen

    Ich seh den Sternenhimmel, Sternenhimmel ohoh… *sing* Ein wunderbarer Gewinn, da versuche ich doch auch gerne mein Glück und spring in den Lostopf. Habe Deinen tollen Blog erst vor Kurzem entdeckt bin begeistert. Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht Dir Nina

  11. Nadine Bilek

    Sehr schön, das Set würde wunderbar zu meinen Weihnachtsservietten heuer passen. Da probier ich doch heute auch mal wieder mein Glück.

  12. Bettina

    Wow, so ein schönes weihnachtliches Paket. Grau mag ich sehr gerne und die Teile sind wirklich was besonderes, so dass ich gerne mein Glück probiere.
    LG Bettina

  13. Anne

    Da ich vor einigen Wochen von der Sternchenwelle mitgerissen worden bin, ist dies für mich ein schöner Gewinn, da springe ich doch gerne ebenfalls mit in den Lostopf! :o)

  14. Kerstin Hutzler

    Guten Morgen,
    eine wunderschöne Auswahl! Da beginnen meine Augen zu glitzern, toll!

    Wünsche allen ein schönes Wochenende,
    Kerstin

  15. Christine

    Ich hätte gern den Sternenschimmer
    von Nostalgie im Kinderzimmer,
    der hinter diesem Türchen steckt.
    Das wäre echt für mich perfekt!
    Ich fiel nämlich sofort in love in
    das schöne Set von Monsieur Muffin.
    Weshalb ich diesen Reim Euch sende
    und wünsch ein schönes Wochenende!

    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent von Christine

  16. Claudia

    Grau ist das neue Weiß! Und Sterne liebe ich nach wie vor. Auch noch nach Weihnachten …! 😉
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 3. Advent
    Claudia

  17. Denise

    Wer kann schon Sternen widerstehen?! Ein ganz zauberhaftes Set – gerade zur Weihnachtszeit natürlich!
    Ich drücke mir einfach mal selbst alle Däumchen 😉
    Den schönsten 3. Advent euch allen!

  18. Tudanya Saidova

    Hallöchen, erstmal einen wunderschönen Blog hast du Hut ab.
    Das Gewinnspiel ist einfach ein Traum, ich liebe Vintage und das errinert mich irgendwiean Vintage ich liebe alles was mit Sternen ist.
    Wünsche jedem viel Glück!
    Ganz liebe grüße Tidi

  19. Maria

    Ich bin dieses Jahr ja ganz verrückt nach Grau! Das Kissen würde sich sicherlich gerne zu den anderen Kissen auf meinem Bett gesellen. Geschirrtuch und co. Sind einfach perfekt für neue Foodfotos 🙂 🙂

    Allerliebste Grüße,
    Maria

  20. Charlotte

    So schön, ein Sternkissen wollte ich mir die ganze Zeit schon kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Einen schönen dritten Advent 🙂

  21. Charlx

    Ui was ein tolles Set. Das würde mein neues zimmer perfekt mit ein bisschen Weihnachtsstimmung ausfüllen. 🙂
    WünscHe dir einen schönen dritten Advent.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>