Eistee kann jeder – jetzt kommt Smoothie mit Tee!

Exotic_Smoothie

Aloha, ihr Lieben,

heute wird es karibisch!!! Nach dieser Knaller-Wetter-Woche war mir total nach exotischen Smoothies! Das ich gerne Tee trinke, ist wohl kein Geheimnis, dass ich diesen jetzt aber auch in meinen Smoothie gebe schon! Eistee kennt jeder und warum nicht auch statt einfach nur mit Wasser, seinen Smoothie mit kaltem Tee aufpimpen?! Gedacht, gemacht und für gut befunden. 🙂 Da es die letzte Zeit etwas weniger Smoothie-Rezepte gab, gibt es dafür heute gleich 2 Rezepte für euch! Seit ihr lieber die Exotic-Mango-Smoothie-Liebhaber oder eher die Wildbeeren-Granatapfel-Smoothie-Trinker? Ich habe mich sofort in die exotische Variante verliebt, damit beam ich mich direkt in die Karibik, an einen weißen Sandstrand, blaues Meer, Sonne … Hach …

Lov_Tee

Und wie kam es nun dazu, dass ich Tee jetzt auch in meinem Smoothie genieße? An allem Schuld ist wohl die liebe Anna. Oh, was habe ich mich gefreut, als ich ihre E-Mail bekam und sie mich fragte, ob ich nicht die wunderbaren Løv-Organic* Bio-Tees testen möchte. In die wunderhübschen Dosen habe ich mich schon vor Ewigkeiten verliebt. Leider gibt es diese bei uns hier aufm Dorf nirgendwo zu kaufen, umso mehr freue ich mich jetzt über meine 2 hübschen Dosen, die ab sofort mein Küchenregal verschönern. Und für Bio-Tee bin ich sowie immer zu haben. Tolles Produkt, spannende, unglaublich leckere Sorten und ein tolles Design – ein absolutes Haben-Muss!

Lov_Tee_Gewinn

Und damit ihr auch fleißig alle Teekreation von Løv-Organic*-Tee testen könnt, egal ob im Smoothie, als Eistee oder klassisch heiß aufgegossen, könnt ihr eins von 3 Geschenk-Sets gewinnen!

Das Set beinhaltet die 16 beliebtesten Sorten zu je 3 Tee-Beuteln. Wie ihr gewinnen könnt? Verratet mir einfach unter diesem Beitrag was eure liebste Teesorte ist. Das Ganze bis zum 26.04.15 um 23.59 Uhr und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen.

Ich beam mich jetzt zurück an den Strand und drück euch die Däumchen.

Aloha, eure Jenni

Mango_Kiwi_Smoothie

Exotic-Smoothie

Zutaten:
1 Mango
1 Kiwi
1 Orange
250 ml Exotic-Früchtetee (z. B. Løv Exotischer Tee)
nach Belieben 1 EL Superfood, wie Chia- oder Hanfsamen

Zubereitung:
250 ml Wasser aufkochen, den Tee ziehen lassen und abkühlen Die Mango schälen, halbieren, entkernen und in kleine Würfel schneiden. Die Kiwi und Orange schälen und ebenfalls in Stücke schneiden. Alle Zutaten pürieren und genießen.

Rote_Fruechte_Smoothie

Red-Fruit-Smoothie

Zutaten:
1 Granatapfel
1 Banane
1 Apfel
1 handvoll Nüsse
250 ml rote Früchtetee (z.B. Løv Wildbeere)

Zubereitung:
250 ml Wasser aufkochen, den Tee ziehen lassen und abkühlen. Granatapfel entkernen (einen Tipp zum sauberen Entkernen findet ihr hier), die Banane schälen und in Stücke schneiden. Den Apfel entkernen und vierteln. Zusammen mit den restlichen Zutaten pürieren und genießen.

Gewinnspiel_Lov_Tee

* Werbung

Nachtrag: Das Gewinnspiel ist beendet. Die Glücksfee hat die folgenden glücklichen Gewinner aus dem Lostopf gezogen. Herzlichen Glückwunsch euch drei. Schaut mal in eure E-Mails, ihr habt schon Post von mir. Viel Freude beim Genießen.
Bianca, Julia und maackii

Bezugsadressen: Brettchen und Trinkgefäße über Nostalgie im Kinderzimmer. Das hübsche Geschirrtuch findet ihr bei Art Chateau.

189 comments

  1. Bluework

    Hey, meine liebste Teesorte, schon immer und für immer: English Breakfast, mit Milch und Zucker. In rauhen Mengen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit. Aber den tollen Smothie werde ich mal probieren. Schönen Sonnensonntag noch.

  2. Anja

    Hallo. Die sehen so klasse aus. Warum kommst Du immer Sonntags mit so leckeren Ideen? Kein Kiosk kann da bei den fehlenden Zutaten helfen

  3. Sandra Foltz

    Liebe Jenni,
    Ich liiebe Tee. Ich glaube in meinem ganzen Leben habe ich 4 Tassen Kaffee getrunken. Aus Höflichkeit. Und mich jedesmal geschüttelt. Aber von Tee bekomme ich nicht genug. Ob grüner Tee mit Minze oder Rose, der gute alte Earl Grey, der mich seit Jugendtagen begleitet – alle Sorten auch gerne kalt. Mein Lieblingstee ist allerdings Cardamomtee. Lange gezogen. Morgens mit Milch und zusammen mit frisch gekochtem Chai ,die einzigen Sorten ,die ruhig auch süß gezuckert sein dürfen.

      • Sandra Foltz

        Oh ja. Eiskalt mag ich ihn auch. Aber wenn ich Zeit hab, mache ich es wie ich es in Indien gelernt habe. Wasser und Milch im Verhältnis 1:2, Safran, Chai-Gewürz, Cardamom, Zimt und schwarzer Tee, am besten einer der sehr malzig schmeckt. Dazu Zucker.wenn es sehr indisch sein soll, viiiiiel Zucker. Das ganze dann dreimal hochkochen lassen. Soo lecker!

    • Bea

      Toller Blog und super Rezepte!
      Muss ich unbedingt ganz bald nachmachen 🙂
      Ich bin ein absoluter Früchtetee-Liebhaber – alle Varianten, ob kalt oder warm 🙂
      Schönen Wochenstart noch 😉

  4. Britti

    Moin!
    Weißer Sandstrand – türkisches Meer – Sonnenschein – und dann noch einen Deiner lecker zu lesenden Smoothies in der Hand – das wäre cool!
    Ich trinke gerne Tee und probiere gerne mal etwas neues aus.
    Da ich den Løv-Organic-Tee bisher nur ‚vom Lesen‘ kenne, versuche ich mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf hinein…!
    VG & einen schönen Sonntag!
    Britti

  5. Claudia

    Am liebsten mag ich eine Mischung aus Pfefferminz und Kamille. Wir probieren aber sehr gerne immer wieder neue Sorten aus, deswegen steht bei uns meist im Herbst und Winter taeglich eine Kanne mit frisch gekochtem Tee in der Küche. Über die Teeselection würden wir uns sehr freuen.

  6. Caro von Zuckergewitter

    Das ist ja eine tolle Idee, mal Tee mit in den Smoothie zu tun. Vielen Dank allein schon für diese Anregung! Und deine Rezepte klingen auch suuuuper lecker.
    Da würde man natürlich auch gern die entsprechenden Teesorten probieren.
    Ich trinke sonst am liebsten ein Tässchen Chai oder normalen Schwarztee mit einem Schlückchen Milch 🙂

    Liebe Grüße, Caro

  7. Kristin {4more}

    Was für großartige Rezepte! Die werde ich ganz bald ausprobieren, denn die Kombination Smoothie und Tee ist sicherlich genial!
    Mein derzeitiger Lieblingstee ist übrigens der Zitronengras-Erdbeer-Tee von Dallmayr.

    Happy SUNday!

  8. Diandra

    Tolle Smoothie-Rezepte 🙂
    Und ich liebe ebenfalls den Tee von Lov Organic!!! Die Dosen sind so hübsch und geschmacklich einfach der Wahnsinn! <3
    Am allerallerallerliebsten trinke ich jedoch schwarzen Tee mit Milch und etwas braunem Zucker! 🙂

    Liebst, Diandra

  9. Nina

    ich liebe Tee aus frischer Minze mit etwas Honig…mmhh… Perfekt für einen herrlichen Sonntag oder nach einem stressigen Tag zum Relaxen! LG Nina

  10. Conny

    Hallo Jenni,

    meine liebste Teesorte ist Ingwer-Holunderblüte. Ich teste mich aber immer wieder gerne durch neue Geschmacksrichtungen 😉

    Liebe Grüße
    Conny

  11. Tanja

    Eine sehr tolle Idee, der Smoothie, genau richtig für den Sommer!
    Meine Lieblingsteesorte ist Rooibos Vanille, aber noch ganz viele andere 😉
    Viele Grüße
    Tanja

  12. mia he

    hallo!
    die sehen sehr lecker aus! leider fehlen mir die zutaten:(
    ich trinke gerne früchtetee! versuche sehr gerne mein glück!
    wunderschönen sonntag! vlg mia

  13. Yvonne

    Hallo! 🙂

    Smoothie mit Tee? Klingt nach einer brillanten Idee! Leider habe ich gerade keinen Mixer zur Verfügung, ich hoffe aber, dass ich mir die Idee bis zum Sommer merken kann! (Da ich erst im Sommer wieder einen Mixer haben werde :D)

    Eine Lieblingssorte von Lov-Organic habe ich nicht, da ich noch nie was von der Marke getrunken habe! Aber generell mag ich sehr gerne Tees mit Kräutern & Blüten (Kamille, Grüntee, Jasmintee,..), ab und an darf’s auch mal ein Schwarztee mit Milch sein. 🙂

    Liebe Grüße!

  14. Jenny

    Moin Jenni,

    gerade träume ich mich mit einem deiner Smoothies in den Garten auf meinen Liegestuhl, dazu ein gutes Buch. Hach! Und vielleicht setze ich das nachher auch in die Tat um!

    Nun aber zum Tee, mein Lieblingstee ist eigentlich eher durch meine Schusseligkeit entstanden. Ich war nicht bei der Sache und ja… so passierte es. Denn eigentlich wollte ich eine Eigenintapretation eines Mojitos machen. Minzblätter, Limette und ein bisschen Kokosblütenzucher warteten im einem Glas auf eiskaltes Wasser, nebenbei kochte ich für meine Mutter Tee. Doch goss ich ihr Teewasser nicht in ihre Teetasse sondern in mein Mojitoglas. Im ersten Moment ärgerte ich mich unglaublich, doch dann kam mir der köstliche Geruch der Minze und Limette in die Nase. Ich gab dem ganzen eine Chance und seit dem LIEBE ich meinen Mojitotee.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße

    Jenny

    • monsieurmuffin

      Liebe Jenny, wow das klingt ganz toll. Was für einen Tee hast du denn dazugegossen? Klingt super lecker. Im Sommer schmeiße ich mir auch ganz gerne Minze, Limette oder Zitrone und ein bisschen Rohrzucker in eine Karaffe und gieße es mit Wasser auf. Aber mit Tee – das muß ich unbedingt mal ausprobieren. Dann träum schön weiter, genieß die Sonne und dein Buch.

  15. Iris

    Liebe Jenni,

    oh was für wundervolle Rezepte, ich muss morgen gleich loslaufen und einkaufen…hmmm…lecker…hören sich beide unglaublich schmatzig an! 🙂
    Obwohl ich immer viele Teesorten (nur Bio-Qualität, keine aromatisierten) probiere und bei doch recht vielen hängenbleibe, ist und bleibt mein Lieblingstee einfach der gute alte Klassiker: Darjeeling…ich liebe einfach diesen blumigen, frischen Geschmack und Duft. Da bin ich doch wohl etwas „oldschool“ 😉
    Schönen Sonnen-Sonntag noch, Iris

  16. Claudia

    Ich habe schwarze, grünen und weißen Tee, Kräutertee, Früchtetee und Rooibos zu Hause und Maté. Bei mir wechselt es auch ein wenig nach Jahreszeit. Im Winter trinke ich häufiger schwarzen Tee, im Sommer mehr Früchtetee. Aber auch beim Früchtetee ändert es sich nach den Jahreszeiten, so liebe ich Sandorn und Cranberry im Winter, aber im Sommer darf es auch exotisch werden.

    Deine Tee-Smoothies werde ich ausprobieren, wenn es wieder wärmer ist. Aktuell haben wir 10°C, da ist mir eher nach einem heißen Tee. 😉

  17. Bettina

    Hallo,
    ich trinke sehr sehr gern Grünen Tee und auch Pfefferminztee. Ich probiere aber immer wieder gerne neue Sorten aus. Schönen Reststonntag noch und
    Liebe Grüße, Bettina

  18. Eva

    Hallo Jenni,

    ich bin totaler Tee-Fan und das natuerlich nicht nur in der kalten Jahreszeit. Deine Smoothie-„Eistee“-Kreationen muss ich mal testen. Ich mag weissen Tee und Fruechtetee besonders gerne.

    LG,
    Eva

  19. Stefanie

    Smoothie mit Tee, darauf wäre ich nicht gekommen. Kling aber toll und sieht auch so aus, würde ich gerne mal ausprobieren. Beim Gewinnspiel möchte ich daher auch mitmachen. Ich trinke nur Tee, gar keinen Kaffee. Meistens Früchtetee, wobei ich alle Sorten, die etwas Minze enthalten, am liebsten mag.

  20. Becky

    Eine coole Idee, den Smoothie mit Tee zu pimpen. 🙂
    Ich liebe ja auch den ganz traditionellen Earl Grey besonders und gern einen Yogi Tee. 🙂
    Liebe Grüße, Becky

  21. Raspberrysue

    Wie toll, die würde ich auch gern testen 😉 Tolle Rezepte auf jeden Fall, das probiere ich sicher bald aus, wenn es mal so richtig heiß ist. Ein paar Sorten davon habe ich schon, die sind wirklich lecker. Liebe Grüße, Carina

  22. Tania

    Hallöchen! Am Liebsten sind mir Kräutertees z.B. mit Pfefferminze, fruchtige Roisbos-Tees oder exotische Mischungen z.B. mit Maracuja, Mango und Kollegen.
    Ich würde mich sehr über die Geschenkpackung freuen, denn ich habe bislang nur von Lov Organic ‚gehört‘.
    Alles Liebe!

  23. Anna

    Normalerweise bin ich gar nicht so ein Früchtetee-fan aber in dem smoothie könnte ich mir das schon seeehr gut vorstellen

  24. Leonie

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Die Lov’organics wollte ich schon lange testen, vielleicht also auf diesem Weg 🙂
    Mein Lieblingstee ist frischer Minztee, mit richtig aromatischer Sommerminze.
    Im Winter liebe ich meine lose Teemischung „Stern über Bethlehem“ mit Mandeln, weißer Schokolade, Zimt, Kardamom, Nelken und sonstigen Weihnachtsdüften 🙂

    Liebe Grüße
    Leonie

  25. Tina K.

    Hey, also so eine bestimmte Lieblingsteesorte habe ich garnicht. Aber am liebsten Tees mit viel Kräuter und Aprikosengeschmack und natürlich grünen Tee :). Waldbeertee ist mir viel zu bitter.

    Ganz liebe Grüße!

  26. marie

    Toller Post, ich hab mir nämlich vorgenommen in der nächsten Zeit mir öfters mal einen gesunden Smoothie zum Frühstück zu zaubern – da hab ich jetzt Inspiration.
    Mein Lieblingstee ist die Sorte Türkischer Apfel oder Heidelbeer Joghurt!
    Liebe Grüße,
    Marie

  27. Susanne F.

    Liebe Jenni,
    ich bin eine bekennende Tee-Liebhaberin und freu mich total über deine Idee, Smoothies mit Tee zu aufzupimpen. z.B. leichte Kräutertees sind bestimmt spitze dazu geeignet. Und natürlich würd ich das total gerne mit deinen love-organic Tees ausprobieren, ich würde mich darüber sehr freun. Hoffentlich schläft heute meine Glücksfee noch nicht. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susi

  28. johannarundel

    Mhhhh, das sieht schon richtig lecker nach Sommer aus! Ich trinke am liebsten Assam mit Milch oder einen richtig guten Abendbrot-Kräutertee. Gegen ein bisschen Abwechslung von LØV-Organic ätte ich jedoch gar nicht einzuwenden 😉
    GLG Johanna

  29. Ani

    Ooooh wie toll!

    Die Rezepte werd ich gleich mal ausprobieren! Echt gute Idee, Tee in den Smoothie zu machen statt Wasser oder vielleicht statt Fruchtsäften.

    Meine Lieblingsteesorte ist türkischer Apfel 🙂

    xx
    ani von ani-hearts

  30. Janine

    Was für eine Idee! Ich liebe Tee und ich liebe Smoothies – aber auf eine Kombi bin ich noch nicht gekommen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die tolle Inspiration. Ach ja, es vergeht kein Tag an dem ich keinen Rooibos Tee trinke. Ich könnte niemals darauf verzichten.
    Ich wünsche dir eine super sonnige Woche

  31. scrapkat

    Oh das ist ja eine tolle Variante von Smoothie! 🙂 Das muß ich doch glatt mal ausprobieren und mir nachher beim Einkaufen gleich ein paar passende Zutaten dafür besorgen 🙂
    Den einen Lieblingstee hab ich eigentlich nicht, da ich je nach Lust und Laune gern mal was unterschiedliches trinke. Marrokanischer Minztee ist sehr lecker und erfrischend, aber ich trinke gern auch mal ein Täßchen englischen Schwarztee mit nem Schuß Milch drin, oder einen leckren Früchtetee…
    sonnige Grüße,
    scrapkat

  32. Bianca

    Ooooh! Dieses Give-Away spricht mir aus der Seele! Ich bin ein Tee-Fanatiker der ersten Stunde – worüber sich aber sämtliche Freunde und Familie freuen, denn was ist leichter zum Geburtstag geschenkt als Tee =D. Ich habe bestimmt über 30 Sorten, die ständig durch gewechselt werden und bei 3 Litern Tee am Tag halten die gar nicht so lang wie man meint =D
    Meine Lieblingssorte wechselt ständig, aber aktuell ist es Heidelbeer-Vanille! (Wenn alle Stricke reißen, halte ich mich an meinen geliebten Kamillentee =D )
    Deine Idee mit dem Tee im Smoothie finde ich ja super klasse! Das wird sofort nachgemacht!
    Die Lov Organic-Tees würde ich nur allzu gern probieren *.*! =D

    Aller liebste Tee-Grüße
    Bianca =D

  33. Irrgärtnerin

    Auch, wenn es etwas langweilig ist – ich mag schwarzen Tee am liebsten, egal, ob nun Earl oder Lady Grey, mit Vanillearoma oder oder oder… 🙂

  34. Diana

    Vorab: eine grandiose Idee und ganz wundervolle Aufnahmen im Beitrag! Da bekommt gleich Lust, sich eine Erfrischung zu gönnen 🙂

    Eine richtige Lieblingssorte in Sachen Tee habe ich eigentlich gar nicht – das wechselt nach Jahreszeit und Stimmung 😀 Momentan bin ich aber voll auf einem Chai Latte-Trip, nur zählt das glaube ich nicht 😉 Wenn ich wählen müsste, wäre glaube ich ein Waldbeer-Tee mein Liebster im Moment 🙂

    Liebe Grüße! Diana

  35. Annika

    Hallo 😀

    tolle Rezepte mal wieder!! Ich trinke Tee in rauhen Mengen und am liebsten eigentlich Kräutertees. Vor allem Fencheltee trinke ich am meisten, auch, wenn den sonst irgndwie keiner mag ^^ bei den Løv- Tees mag ich aber auch den Løv is Zen bisher am liebsten – hab da aber noch lange nicht alle durch 😉

    Schöne Grüße!

  36. Anna

    Ich würde mich sehr freuen mich durch die 16 Sorten probieren zu dürfen:-)
    Eigentlich habe ich ganz viele Lieblingstees. Aber wenn ich mich auf einen beschränken muss dann ist es der Detox Tee von Kusmi: Mate, Grüntee, mit Zitronengras und Zitrone.

  37. Melanie S.

    wow ich komme direkt ins schwärmen. Ein Smoothi mit Tee hab ich noch nicht ausprobiert. Im Moment ist mein Favorit frisch aufgebrühter Ingwertee mit Limette

  38. Sandra

    Oh, das muß ich dringend ausprobieren! Sieht super lecker aus!
    Lieblingstee? Menthe von Lov! Grüner Tee mit Minze ist soooo toll! 🙂

  39. Biene

    Ich LIEBE es „klassisch Britisch“ – entweder English Breakfast oder Earl Grey mit viel Milch und Honig. Hmmmm… Zur Abwechslung darf’s aber auch gerne mal Grüner Tee sein – gut für die Seele!
    Smoothies sind natürlich immer toll, aber die Idee mit Tee… Das muss/werde ich probieren. Klingt schon mal sehr lecker!!!

  40. Manuela

    Mein Lieblingstee hängt von der Jahreszeit und davon ab worauf ich gerade Lust habe. Im Sommer sind es aber definitiv fruchtige Tees. Z. B. ein leckerer Exotic-Früchtetee.

  41. Melissa

    Mein liebster Tee ist der Pukka love (Rose, Lavendel, Kamille). Bei den løv organic-Tees würd ich mich aber auch gern durchkosten. 🙂

    Liebe Grüße,
    Melissa

  42. Mimi

    toller Post! 🙂 Ich habe schon viel über die Marke gehört und weil Ich super gern Tee trinke (vorallem GRÜNEN TEE), würde Ich mich riesig über eins der Geschenksets freuen <3

    ganz liebe Grüße und hab einen tollen Start in die neue Woche! 🙂 – Mimi

  43. Merle

    Hallo liebe Jenni,

    Ich liebe Tee und es vergeht kein Morgen ohne meinen grünen Tee entweder in der Sorte „Rose des Orients“ oder „Ewiges Leben“! Meine absoluten Favoriten!
    Liebe Grüße, Merle

  44. Jana

    Hallöchen, bei dem schönen Wetter ist Smoothie mit Tee eine super Idee!
    Am liebsten trinke ich selbst frischen Minz-Tee oder aber auch Ingwer-Zitrone-Tee.
    Ganz liebe Grüße, Jana
    P.s.: Die Dosen von Lov-Organic sind wirklich wunderschön=)

  45. Sabine Schubert

    Moin Moin 🙂

    tolle Verlosung, danke ♥
    Habe mir deine Seite gleich abgespeichert und die Rezepte werden ausprobiert.
    Ich liebe Earl-Grey ♥
    Gern versuche ich mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  46. Julia

    Mmmh, was für ne tolle Idee! Im Sommer bin ich immer auf der Suche nach kreativen Tee-Rezepten! Momentan trinke ich ganz viel Grüntee mit Zitrone und Ingwer, am liebsten kalt, der erfrischt und schmeckt einfach ein bisserl besser als Wasser 😉 den LOV-Tee möchte ich schon ewig probieren, leider erlaubte mir das mein Studenten-Geldbeutel bisher nicht :'(…also hüpf ich mal mit gedrückten Daumen in den Lostopf!! :)) Alles Liebe, Julia

  47. Leni

    Puh, also das schöne an Tee ist doch, dass es so viel Auswahl gibt. Den Lov Zen Tee mag ich gerade sehr gerne, aber einen all-Time-Favourite habe ich eigentlich nicht.

  48. Katharina

    Hey, also meine Lieblingssorte ist Pfefferminz. Ich bin aber auch sehr probierfreudig und teste gerne neue oder verrückte Teemischungen. Wenn ich aber auf Nummer sicher gehen will, dann greife ich meistens auf Pfefferminztee.
    🙂

  49. Arzu

    Grüner, grüner, grüner Tee! Ich muss dein Rezept sofort ausprobieren, sobald ich die Geschenkbox in meinen Händen halte 😉 das sieht sooo lecker aus und perfekt für den Sommer.

    Lieben Gruß!!!

  50. Elke H

    Hallo,

    die Teedosen sind wunderschön! Meine Lieblingstees sind alle möglichen Früchtetees, die trinke ich zu jeder Tageszeit!
    LG

  51. Regina Eschrich

    in der jugend gab es kaffee, es war was besonderes. zu ddr-zeiten war kaffee teuer und ihn gabs nur aufen sonntag. heut im alter achtet man auf seine gesundheit, damit unser lohn nicht in die apotheken wandert. tee ist lecker und gesund, deshalb gibt es jeden abend ein schälchen haessen mit tee und sin mer krank so gibt es kamillen, Linden blüten und Fencheltee.

  52. Anne Clemens

    Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank dafür 🙂 Meine liebste Sorte (habe zwei) im Sommer ist Exotic Fruit Tea und im Winter Lov is zen. Liebe Grüße, Anne

  53. maackii

    Wuaahhh! Was für eine tolle Idee einfach einen Smoothie draus zu machen und dazu auch richtig leckere Varianten! Wird auf jeden Fall auch ausprobiert!
    Den Tee von Løv-Organic finde ich klasse, vorallem sehen die Dosen echt einfach nur toll aus 🙂 Mein liebster Tee ist Grüner Tee, aber am liebsten noch mit ein paar Zutaten mehr, wie dann grüner Tee mit Blueberry 😉 also einfach alle möglichen Variationen von Grüntee 😀
    Noch einen sehr schönen Tag mit viel viel Sonne! Liebe Grüße,
    maackii

  54. Joan de Groot

    Bonjour Monsieur Muffin!
    Toller Blog hast du, schön dich gerade entdeckt zu haben. Die LO Teas kenne ich von unserem Bioladen im Viertel un liebe sie, da mache ich doch gleich mit! Abends ein Lovely Night und die Entspannung ist perfekt. Absolutes Highlight ist aber zur Zeit die Zitronengras-Teesorte, da kann ich mich richtig reinlegen, warm oder kalt ein Genuss!
    Sonnige Grüße aus München von Joan

  55. Claudia Hoffmann

    Ich liebe Marokkanische Minze… am besten selbstgemacht aus frischer Minze, etwas Grüntee – heißes Wasser drauf, süßen, fertig.

  56. Miriam O.

    Ich trinke ja am allerliebsten Kräutertee in egal jeder Mischung. Wobei ich bei Eistee sehr gerne Früchtetee aufgieße und dann mit frischem Obst und ganz viel Eiswürfeln serviere. Die Idee Tee in einem Smoothie zu vermixen ist mir neu, wird aber ganz sicher bald mal ausprobiert. Liebe Grüße!

  57. Ann-Kathrin

    Eindeutig Türkischer Apfel! Den kann man nicht nur warm sondern auch kalt genießen und passt daher in jede Jahreszeit <3 Bei uns steht immer welcher im Regal, damit kann man einfach nichts falsch machen 😀

  58. Bea

    Toller Blog und super Rezepte!
    Muss ich unbedingt ganz bald nachmachen 🙂
    Ich bin ein absoluter Früchtetee-Liebhaber – alle Varianten, ob kalt oder warm 🙂
    Schönen Wochenstart noch 😉

  59. Julia

    Hey, ich habe über Instagram hierher gefunden – und die Smoothie- mit-Tee-Idee ist klasse! Wird auf jeden Fall mal nachgemacht. Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen, endlich mal die Chance, alle Lov-Tees zu testen! Meine liebste Teesorte ist grüner Tee – aber auch schwarzer Tee ist hier auf der Insel natürlich eigentlich DAS Getränk.
    Liebe Grüße!

  60. Sarah R.

    Huhu!
    Also ich liebe ja Rooibos-Tee in allen Variationen – pur, vanillig,…
    Und bei den tollen Bildern und deinen Lobliedern würde ich den LOV-Organic-Tee auch liebend gerne mal testen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  61. Jackie

    I <3 tea !
    Ich kann garnicht genug bekommen von dem leckeren warmen Getränk! Ich liebe es, neue Sorten auszutesten und mich immer wieder neu zu verlieben. Mein momentaner Favorit ist Zitrone-Minze!!! Fruchtig, erfrischend und irgendwie immer ein Stück "wohlfühlen" und "zu Hause" :):)

  62. Ina

    Liebe Jenni,

    ich liebe den Jasmintee von Lov Organic – ein ganz zartes Aroma, das zu jeder Tages- und Jahreszeit einfach
    zauberhaft schmeckt.

  63. Lynn

    Schöne Webseite!! Lese gerne deine Beiträge!

    Meine Lieblingsteesorte ist: Frische Minze oder frischer Ingwer.
    (Wobei „Tee“ darf sich ja sowieso nur weißer, grüner und schwarzer Tee bezeichnen.)

  64. Catharina

    Toller Blog, tolle Smoothies und tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich mag’s fruchtig, in meinem Teesortiment darf Rote Grütze nicht fehlen. Und wenn’s doch mal etwas herber sein soll, Zitronen-Oregano!

  65. Ivonne

    Hallo Jenny,
    Deine Rezepte klingen (wie immer) super lecker – vor allem die exotische Variante hat es mir angetan. Eigentlich mag ich am liebsten Chai-Tee oder Yogi-Tee (Schoko) – vor allem im Winter. Im Sommer finde ich fruchtig-beerige Sorten sehr lecker, gern auch als Eistee 🙂 Deine Rezepte werden auf jeden Fall probiert – vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :-)))
    Liebe Grüße, Ivonne

  66. Yvonne

    Ich bin großer Fan von den Lov organic Tees und würde gerne alle probieren. Mein bisheriger Favorit ist zur Zeit „Lov is beautiful“ weil er so lecker fruchtig schmeckt!

  67. Sabine Reis Pires

    Was für eine tolle Idee.
    Mein Teegeschmack ist sehr vielfältig.
    Im Winter hauptsächlich heiß und im Sommer trinken wir sehr viel Eistee.
    Ich mag gerne grünen Tee mit einem Hauch von fruchtigem Aroma.
    Tatsächlich habe ich auch die tollen Tees von Lov für mich entdeckt. Aber natürlich längst noch nicht alle. Da käme dieses Set gerade recht.
    Liebe Grüße und gerne mehr Smoothie Rezepte mit Tee
    Sabine

  68. Claudia Schmitt

    Ich liebe Eistee über alles gerade jetzt wos draußen wieder wärmer wird. Mein Favorit ist natürlich der Exotic-Smoothie!! Erinnert mich an den Thailand Urlaub und macht einfach gute Laune 🙂

  69. Britta

    Wow sehen die Smoothies lecker aus…ich sehe mich schon im Garten sitzen und einen dieser leckeren beiden wegschlürfen.
    Ansonsten liebe ich Ostfriesentee mit einem dicken Stück Kluntje und Sahnewölkchen. ..der schmeckt auch hier im Ruhrpott toll

  70. Elin

    Im Winter – Schoko-Tee mit Kakaoschalen (Yogi), da wird einem ganz warm im Bauch. 🙂
    Im Sommer – Waldbeeren-Tee, in einer Flasche über Nacht tiefgefrohren.
    -> An heißen Tagen mitnehmen, dann hat man immer ein kaltes Getränk zur Hand
    – einfach spitze! 😀

  71. Jenny Dreier

    die Smoothies sehen aber lecker aus. Das zu mischen ist eine tolle Idee. Ich stehe auf den løv is good-Tee, würde mich freuen, auch die anderen zu probieren. Lg an Jenni von Jenny

  72. Eva-Maria

    Ich trinke täglich mindestens 1 Liter Tee, am liebsten Rooibuschtee, Pfefferminz und Kräutertees. Wechsele immer alles durch. Die Smoothierezepte sind klasse. Werde ich mal probieren. Vielen Dank

  73. Flo

    Ich trinke am liebsten grünen Tee. Den von LOV habe ich bi jetzt noch nicht probiert, obwohl mich die Verpackung schon sehr anlacht…

  74. Julia

    Oh, lecker! Was für ein Zufall, vor ein paar Tagen habe ich auf einem Kurzurlaub in Nizza einen Løv Laden entdeckt und mich in die Sorte „Løv is Beautiful“ verliebt – die anderen Sorten riechen und klingen auch so toll, da muss ich mein Glück unbedingt probieren 🙂 Ansonsten trinke ich sehr gerne Kräutertee-Mischungen, je nach Laune und Jahreszeit – eine bestimmte Lieblingssorte habe ich nicht. Lieben Gruß!

  75. Anja

    Ich liebe Tee in allen Farben und Darreichungsformen:
    Ohne meinen großen Becher schwarzen Tee am Morgen gehe ich nicht aus dem Haus.
    Im Büro koche ich mir erstmal eine Kanne Kräuter- oder Früchtetee, gerne Yogitee oder Ingwer-Zitrone.
    Im Moment ist mein Lieblingstee einfach einen Zweig frischer Schokominze aufzugießen. Habe ich neulich zufällig in der Gärtnerei entdeckt und sofort auf meinen Balkon gepflanzt.
    Super!
    Ich könnte mit vorstellen, dass man Schokominze auch gut in einem Smoothie verarbeiten kann….

  76. Stefanie S.

    ui das sieht ja irre gut aus ! Mache sehr sehr gerne selber Eistee aber an Smoothies hab ich mich bisher noch nicht versucht … würd ich aber gerne mal ! Diese Tee-Collection wäre der Knaller.

    Ich bin Früchtetee-Fan … am liebsten etwas exotischer mit Papaya oder Ananas 🙂

    Toller Blog <3

    Viele Grüße
    Stefanie

  77. heyfoodsister

    Holla, wie lecker klingt das denn?! Tee im Smoothie, das muss doch auf jeden Fall mal ausprobiert werden.
    Am besten natürlich mit dem tollen Løv-Organic-Tee, also verraten wir dir gerne, dass wir im Moment am liebsten Kräutertee trinken- oder natürlich Eistee 😉
    Alles Liebe,
    Annalena&Johanna

  78. Julia

    Was für ein toller Beitrag und Gewinnspiel <3.

    Ich bin ein absoluter Früchtetee Fan <3, ich liebe alles mit Frucht.

    Herzliche Grüße

    Julia

  79. Julia H.

    Freu mich schon darauf die Rezepte auszuprobieren. Meine Lieblingsteesorte ist Kräutertee, auch wenn ich jeden morgen Schwarztee mit Milch trinke.

    Toller Blog !

  80. Rita

    Liebe Jenny,
    Tees genieße ich täglich in vielen Sorten. Sehr gerne mag ich Ceylon Schwarztee, Kräuter- und Früchtetees, alle in BIO-Qualität. Løv-Organic kenne ich leider noch nicht, würde diese aber liebend gerne ausprobieren. Die Idee, Smoothies mit Tee zuzubereiten ist wunderbar! Hierdurch lassen sich zudem tolle, interessante Farbeffekte erzielen. Die Fotos der Smoothies sind wunderschön, sehr gelungen!

  81. Helen

    Deine Rezepte klingen super! Und über den Tee würde ich mich auch sehr freuen. Am liebsten trinke ich Früchtetee.
    Lieben Gruß
    Helen

  82. Tahnee

    Hallo liebe Jenni,
    Dein Rezept sieht echt super erfrischend aus! Ich liebe Tee und finde die Ingwer -Zitrone geben ein wahres dream-Team ab 🙂
    Liebe Grüße,
    Tahnee

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>